AGRIALP

Alpenländische Landwirtschaftsschau AGRIALP

mit Viehschau am 5. und 6. November 2011 in Bozen

Strahlende Sieger bei der Agrialp 2009

Im Rahmen der Alpenländischen Landwirtschaftsschau AGRIALP (Messe Bozen) findet in den Viehvermarktungsanlagen am 5. und 6. November 2011 die traditionelle Tierschau mit den in Südtirol gehaltenen Rinderrassen, Pferden und Kleintieren statt. Der Südtiroler Rinderzuchtverband beteiligt sich mit Ausstellungskollektionen von 18 Holstein-, 19 Grauvieh- und 14 Pinzgauerkühen. Die Tiere können am Samstag und Sonntag in den Stallungen besichtigt werden und werden laut nachstehendem Programm auch in Form einer Schau vorgeführt und gereiht. Freuen wir uns auf höchste Qualität von Kühen, die von eigenen Kommissionen fachgemäß im ganzen Land ausgewählt wurden und das Zuchtziel unserer Rassen präsentieren werden!

Programm:

Freitag, 4.11.11 Anlieferung der Tiere

Samstag, 5.11.11 Rassenvorstellungen (14.00 Uhr Kleintiere und Pferde – 15.00 Uhr Rinder)

Sonntag, 6.11.11 10.00 Uhr Beginn der Tiervorführungen mit Reihung - 14.00 Uhr Grußworte von LR Hans Berger – 14.30 Uhr Vorführung Kleintiere und Pferde – 15.00 Uhr Finale Rinder – 17.00 Uhr Abtransport der Tiere

Wir freuen uns Sie am Stand des Rinderzuchtverbandes begrüßen zu dürfen. Gerne beantworten wir ihre Fragen über Mitgliedschaft, Zucht, Haltung, Vermarktung und aktuelle Themen!

Alle Infos zur Messe auf www.agrialp.com